Im Jahr 2019 haben wir erfolgreich unser viertes Jahr in Folge unser Stammesfest gefeiert. Was als Einweihungsfeier unseres, damals frisch fertig gestellten Stammesheims begonnen hat, entwickelt sich für uns nun schon zu einer kleinen Tradition.

Es war ein richtig toller Tag mit vielen spaßige Aktionen für Groß und Klein und auch das Wetter war glücklicherweise auf unserer Seite.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass auch dieses Jahr wieder so viele Leute aus Bodelschwingh und der näheren Umgebung mit uns zusammen gefeiert haben.

Es gab eine coole Hüpfburg und spannende Großspiele für die Kinder zum toben und lecker Kaffee, Kuchen und Grillwürstchen für die Erwachsenen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Falken für Ihre super Unterstützung bei unserem Fest.

Ebenfalls danken wir natürlich allen unseren Gästen für ihre Teilnahme und für die vielen großzügigen Spenden, die uns unsere ehrenamtliche Arbeit erst möglich machen,

Wir sind total begeistert davon, dass wir den Tag so schön mit unseren zahlreichen Gästen verbringen konnten. Es wurde die ganze Zeit viel geplaudert, gespielt und gelacht.

Es kann nicht kommentiert werden.