Am Samstag, den 10.06.2018, haben wir erfolgreich das dritte Jahr in Folge unser Stammesfest gefeiert. Was vor drei Jahren als Einweihungsfeier unseres, damals frisch fertig gestellten Stammesheims begonnen hat, entwickelt sich für uns nun schon zu einer kleinen Tradition.

Es war ein richtig toller Tag mit vielen spaßige Aktionen für Groß und Klein und auch das Wetter war glücklicherweise auf unserer Seite.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass auch dieses Jahr wieder so viele Leute aus Bodelschwingh und der näheren Umgebung mit uns zusammen gefeiert haben.

Es gab eine coole Hüpfburg und spannende Großspiele für die Kinder zum toben und lecker Kaffee, Kuchen und Grillwürstchen für die Erwachsenen.

Auch unser kleiner Büchertrödel konnte den einen oder anderen unserer kleinen, aber auch unserer große Gäste etwas glücklicher machen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Falken  und der freiwilligen Jugend-Feuerwehr von Bodelschwingh für Ihre super Unterstützung bei unserem Fest.

Ebenfalls danken wir natürlich allen unseren Gästen für ihre Teilnahme und für die vielen großzügigen Spenden, die uns ermöglichen, dass wir unserer Sippe eine neue Kothe kaufen konnten zum auf Fahrt gehen.

Besonders hat uns auch gefreut, dass der Bezirksbürgermeister, Willi Tölch und die Vertreter der SPD auf eine Wurst und ein Stückchen Kuchen vorbei geschaut haben.

Wir sind total begeistert davon, dass wir den Tag so schön mit unseren zahlreichen Gästen verbringen konnten. Es wurde die ganze Zeit viel geplaudert, gespielt und gelacht.

Da unser Stammesfest dieses Jahr so gut angekommen ist, möchten wir an dieser Stelle direkt schonmal für nächstes Jahr zu unserem 4. Stammesfest Anfang Juni 2019 einladen.

Eure Vagabunden

Es kann nicht kommentiert werden.